Logo

News
Meisterschaft
Kreiscup, Wintercup
Turniere
Kreis Mitte Team
Jugend
Archiv und Infos
Links
Newsletter
Impressum
Kreismeisterschaft
KM Allgemeine Klasse
KM Senioren
KM Jugend
KM KIDS
Sonstige Turniere

Ausrichtung von Kreismeisterschaften

Der Kreis Mitte vergibt die Veranstaltung der Kreismeisterschaften an Vereine. Gefördert wird unter anderem mit einem Turnierzuschuss.

Interesse an der Ausrichtung der Kreismeisterschaften, des Jugendkreisturniers oder einer anderen Veranstaltung kann per E-Mail an Kreisobmann-Stellvertreter Jörg Bachl bekundet werden. Eine Vergabe von Kreismeisterschaften für das Folgejahr erfolgt in der Regel nicht vor 30.6..

 

Der NÖTV hebt für Kreismeisterschaften keine ITN-Turniergebühren und keine ITN-Nenngebühren ein.

 

Detaillierte Bedingungen zur Ausrichtung von Kreismeisterschaften

(Version 24.7.2019)

Hallenkreismeisterschaften 2020: Aufgrund der besonderen Umstände der Mannschaftsmeisterschaft 2020 sind in den Bewerben ohne ITN-Beschränkung alle öst. Staatsbürger spielberechtigt, die 2020 bei keinem Verein außerhalb des Kreis Mitte in einer Mannschaftsliste des jeweiligen Bewerbs genannt waren und Mitglied bei einem Kreis Mitte Verein sind oder 2019 bei keinem Verein außerhalb des Kreis Mitte in einer Mannschaftsliste des jeweiligen Bewerbs genannt waren und Mitglied bei einem Kreis Mitte Verein waren.

 

In der Zeit der Kreismeisterschaften und des Jugendkreisturniers werden im Kreis Mitte keine anderen ITN-Turniere genehmigt.